InnovationsRegion Murtal im Stadt-Atelier ​

InnovationsRegion Murtal im Stadt-Atelier

Nachdem es im Stadt-Atelier nun schon einige sehr angreifbare Projekte kurz vor der Realisierung gibt, darf der Kontakt zum Regionalentwicklungsverein innovationsRegion Murtal nicht fehlen. GF Christian Reiner kommt uns besuchen und ist begeistert von unserer Arbeit. Gemeinsam werden wir die Projekte für unsere Region weiter entwickeln und über entsprechende Förderungen Unterstützungen finden. 

Übrigens: 

Wer Lust hat, sich am Projekt „Sag’s der Region“ zu beteiligen, bei uns im Stadt-Atelier steht nun auch eine Ideenbox!“ 

DI Gernot  Bittlingmaier

DI Gernot Bittlingmaier

Die Chancen für ein Jetzt und für die nächsten Generationen sind enorm.
Wir haben eine Geschichte auf der wir aufbauen können,
um Überragendes in der Zukunft zu leisten.

Diese Plattform dient der Projektentwicklung für mehr Identität, mehr Angebote und mehr Lebensqualität.

Es betrifft uns Judenburger*innen, eine attraktive Stadt mit mehr Möglichkeiten in Beruf und Freizeit, aber auch um nachhaltige Lösungen für die nächsten Generationen zu schaffen.

Gernot Bittlingmeier

DI Gernot Bittlingmaier

geboren in Graz,

Studium der TU-Graz

seit 2007 Murtaler

und seit Jänner 2020

Stadtentwickler

Teilen

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Email

Beliebte Beiträge

Folge uns

Weitere Beiträge

Lisa Valentin
plan . Judenburg

Judenburg macht Spaß!

Judenburg soll wieder strahlen und leuchten in all den verschiedenen Farben, die unsere Region und ihre Bewohner zu bieten haben. ES SOLL KLINGEN IN ALLEN

Weiterlesen »
Leerstandskatalog

Leerstandserhebung

Wir erstellen einen Leerstands-Katalog mit allen notwendigen Daten und Plänen, um die Räumlichkeiten gezielt anbieten zu können. Extrem spannend ist es, hinter die Kulissen der zur

Weiterlesen »